Mein Umzug

 

Ich bin umgezogen, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr traurig. Ich habe neue Freunde gefunden und wohne jetzt in Stakendorf bei Kathrin. Die kenne ich schon aus Polen. Die frische Luft in diesem ostseenahen Dorf tut meinen Lungen gut und ich mag die Gesellschaft der anderen drei Mitbewohner. Jeden Morgen und jeden Abend bringen Birte oder Kathrin mein Futter mit den Kräutern und Mineralien und eine große Portion Heu. Mittags mache ich mit meinen neuen Herdenkumpels einen Spaziergang durch den Ort zur Weide. Ich habe schon viel gerlernt und alle sind sehr stolz, weil ich so ruhig und gelassen bin. Toll sind auch die täglichen Streicheleinheiten und die Massagen und die freundlichen Menschen um mich rum.

Auf den Fotos seht ihr ein paar erste Impressionen von mir in meinem neuen Zuhause.

 

Aufgrund meines Umzugs sucht PROVIEH neue Paten oder Spender, die durch ihre Gelder meine anfallenden Futter-, Tierarzt- und Hufpflegekosten mittragen. 

 

Bitte überweist Eure Spende für mich unter dem Stichwort „Lasse“ auf folgendes Konto:

EthikBank | BIC GENO DEF1 ETK | IBAN DE 75 8309 4495 0003 2625 10

Oder benutzt einfach die Online-Spendenfunktion.

Fragen bezüglich einer Spendenpatenschaft oder Einzelheiten zu mir richtet bitte an: Kathrin Kofent: kofent@provieh.de oder 0431-24828-16.

Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig hier auf meiner Seite vorbeischauen würdet.

Herzliche Grüße, euer Lasse