Münchens Streetlife-Festival

Am 29. und 30.06.2013 fand in München das alljährliche Streetlive-Festival statt, Münchens größtes Straßenfes. Wir von der Münchner PROVIEH-Regionalgruppe waren mit einem Infostand vertreten, um die Besucher über Nutztierschutz, artgerechte Tierhaltung und eine dementsprechende Ernährung zu informieren. Diesmal ging es vor allem auch darum, möglichst viele Besucher auf die zwei Wochen später stattfindende Demo „Mir ham’s satt – Agrarindustrie und Flächenfraß stoppen“ hinzuweisen, indem wir die Flyer verteilten. Auf diese Weise konnten wir viele Menschen informieren und zugleich zahlreiche unserer Aufkleber „Artgerecht statt ungerecht“ dazu geben. Unser Stand wurde gut besucht und es ergaben sich viele interessante Gespräche.  

PROVIEH Regionalgruppe München (Angela Selmeier, Helga Haus-Seuffert, Edith Mews, Uta Zittwitz)