Unterzeichnen Sie gegen TTIP und CETA!

http://stop-ttip.org/de/07.10.2014: Ab heute können Unterschriften für die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA gesammelt werden! Wir fordern Transparenz, Mitbestimmung und demokratische Strukturen! Wir kämpfen gegen Privatisierung sowie Deregulierung von Dienstleistungen und Standards! Wir wehren uns ebenfalls gegen die Investorenschutzklausel und fordern, dass Konzerne keine Sonderrechte für Investoren in Anspruch nehmen dürfen. Soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit müssen bei einer Umsetzung von TTIP und CETA gewährleistet werden. Die mühsam in der EU von uns mit erkämpften Tier-, Umwelt- und Verbraucherschutzstandards dürfen nicht auf dem Altar des Freihandels geopfert und den Minimalanforderungen der USA angeglichen werden!

STOPP TTIP! STOPP CETA! Bitte unterschreiben Sie hier.

Seien Sie am 11.10. beim Aktionstag dabei, um die laufenden Verhandlungen zu TTIP , CETA , TiSA und andere Freihandelsverträgen zu stoppen.